screenshot unterkuenfteUnterkunftsverzeichnis jetzt online

Als die neue Internetseite der Gemeinde Hohenfelde am 13.Januar 2018 gestartet wurde, fehlte mit dem Unterkunftsverzeichnis noch ein wichtiger Baustein. Diese Lücke haben wir jetzt geschlossen. Zu finden ist die Liste im Bereich "Tourismus". Allerdings ist sie zur Zeit noch sehr kurz. Bisher haben wir von den Vermietern der Ferienunterkünfte nur sehr wenige Rückmeldungen erhalten.

Wir bitten daher noch einmal alle in Frage kommenden Vermieter von Ferienhäusern- / Wohnungen- und Zimmern, ihre Daten inklusive eines Fotos der Aussenansicht (mindestens 800 x 600 Pixel) entweder direkt an die Gemeinde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder den Verein Natur Erleben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu schicken.
Hierzu haben wir ein Formular entwickelt, welches HIER heruntergeladen werden kann. Nach einer Prüfung der Angaben wird ihre Unterkunft in das Verzeichnis eingetragen bzw. online gestellt.

Sobald die Zahl der Einträge eine sinnvolle Größe erreicht hat, wird eine komfortable Such- und Filterfunktion eingerichtet, mittels derer nach Kriterien wie beispielsweise Kategorie, Personenzahl, Ausstattung und Preis gefiltert werden kann.