Mietinformationen


treffraumDer Treffraum im Hohenfelder MarktTreff verfügt über eine Fläche von 120qm und bietet Platz für bis zu 90 Personen. Er ist ausgestattet mit ausreichend Tischen und Stühlen, die nach Bedarf aufgestellt werden können. Angeschlossen an den Raum ist eine voll ausgestattete Küche (Herd, Spülmaschine etc.), welche mit ausreichend Gläsern, Geschirr und Besteck bestückt ist.

Die Mietpreise staffeln sich nach dem zeitlichem Nutzungsumfang:

  • 1 bis 4 Stunden                        € 40,- Festbetrag
  • über 4 bis zu 6 Stunden:         € 60,- Festbetrag
  • mehr als 6 Stunden:              € 125,- Festbetrag

Für Hohenfelder Vereine und gewerbliche Veranstaltungen gelten abweichende Preise
Unser Veranstaltungsraum wird auch an außerörtliche Nutzer vermietet, hier wird ein Zuschlag erhoben.

Im Treffraum finden regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen der Vereine statt. Private oder gewerbliche Buchungen haben jedoch Vorrang.

Für Reservierungen nutzen Sie bitte das unten angeführte Kontaktformular. In "dringenden Fällen" wenden Sie sich direkt an:

  • Beate Semmler
  • Dorfstraße 57
  • Tel.: 04385 470
  • Mobil.: 0176 67383264
  • E-mail: treffraumtermine(at)gmx.de

Belegungsplan

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Freitag, 1. März 2019
2
Datum : Samstag, 2. März 2019
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Datum : Dienstag, 12. März 2019
13
14
15
Datum : Freitag, 15. März 2019
16
17
18
19
20
21
22
23
Datum : Samstag, 23. März 2019
24
25
26
27
28
29
Datum : Freitag, 29. März 2019
30
Datum : Samstag, 30. März 2019
31
Datum : Sonntag, 31. März 2019

Buchungsanfrage

Anfrage
Persönliche Daten
Veranstaltungsdaten
Powered by BreezingForms