Der Treffraum im Hohenfelder MarktTreff verfügt über eine Fläche von 120qm und bietet Platz für bis zu 90 Personen. Er ist ausgestattet mit ausreichend Tischen und Stühlen, die nach Bedarf aufgestellt werden können. Angeschlossen an den Raum ist eine voll ausgestattete Küche (Herd, Spülmaschine etc.), welche mit ausreichend Gläsern, Geschirr und Besteck bestückt ist.
Die Mietpreise staffeln sich nach dem zeitlichen Nutzungsumfang:
- 1 bis 4 Stunden € 40,- Festbetrag
- über 4 bis zu 6 Stunden: € 60,- Festbetrag
- mehr als 6 Stunden: € 125,- Festbetrag
Für Hohenfelder Vereine und gewerbliche Veranstaltungen gelten abweichende Preise
Unser Veranstaltungsraum wird auch an außerörtliche Nutzer vermietet, hier wird ein Zuschlag erhoben.
Im Treffraum finden regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen der Vereine statt. Private oder gewerbliche Buchungen haben jedoch Vorrang.
Für Reservierungen wenden Sie sich direkt an:
- Beate Semmler
- Dorfstraße 57
- Tel.: 04385 470
- Mobil.: 0176 67383264
- E-mail: treffraumtermine(at)gmx.de